Direkt zum Hauptbereich

Frauen am Doppelspieltag mit vier Siegen

Verbandsliga Hessen Frauen

Gleich an 2 Tagen mussten die Frauen am vergangenen Wochenende ran. Am Samstag Nachmittag traf der TVH auf die 2. Mannschaft des TSV Pfungstadt. Hier kam der TV schnell ins Spiel und ließ nichts anbrennen. Auch in der darauffolgenden Partie gegen Rendel setzte sich Haibach durch. Haibach musste personell bedingt ohne Auswechselspielerinnen anreisen. Trotz dieser Umstände zeigten die Frauen eine tolle Mannschaftsleistung. Durch diese rückt der TV Haibach wieder an die Tabellenspitze. 

TV Haibach - TSV Pfungstadt 2 3:0 (11:6, 11:4, 11:7)
                 - TV Rendel  3:0 (11:6, 11:5, 11:6 )   

Am Sonntagmorgen ging es dann in Langen weiter. Diesmal konnte das Team mit 2 Auswechselspielern anreisen. Im Rückspiel gegen Redel gewann der TVH den 1. Satz deutlich mit 11:2. In den beiden anderen Sätzen kam der TV Rendel zwar näher heran, aber das Spiel war nie in Gefahr. Im Rückspiel gegen die Gastgeberinnen vom TV Langen änderte der TV Haibach die Startaufstellung. So kam Nadine S. zu ihrem zweiten Einsatz der Saison. Im ersten Satz setzten sich die Haibacher Frauen schnell ab und gewannen deutlich. Im 2. Satz wurde Bea B. noch eingewechselt, sie feierte in der Mannschaft ihr Debüt. Dieser Satz war sehr ausgeglichen. Beim Stand von 13:13 nahm der TVH eine Auszeit und wechselte in die Stammformation zurück. Dieser Wechsel zahlte sich aus und Haibach gewann den Satz noch mit 15:13. Nach dem gewonnenen Satz wurde wieder zurückgewechselt. Beim Stand von 5:3 setzte sich der TVH ab und gewann schließlich auch dieses Spiel. Nun führt der TV Haibach die Tabelle mit tollen 12:0 Punkten an.

TV Haibach - TV Rendel 3:0 (11:2, 11:8, 11:7)
                 - TV Langen 3:0 (11:4, 15:13, 11:4)


Gaudi Turnier

Die Faustballabteilung nimmt mit einer Mannschaft am diesjährigen Gaudi Turnier des SV Alemannia Haibach teil. Ab 18 Uhr geht es am Freitag, den 21.06.24 auf dem Sportgelände am "Hohen Kreuz" los. Wir wünschen den Beteiligten viel Spaß und Erfolg. 




Beliebte Posts aus diesem Blog

HELAU! Fasching mit den Faustballern - am 10. Februar 2024

Die Faustballer freuen sich auf den traditionellen Faschingssamstag mit Euch! Musikalisch werden wir wieder von den Los Borrachos untersützt und erstmalig bieten wir auch einen Vorverkauf an. Tickets gibt es ab 01. Dezember 2023 im Old Church und der Taverne zur Linde. Ein kurzer Rückblick auf den Faschingsball 2023 - Ein musikalisches Spektakel: Der Faschingsball dieses Jahres war etwas Besonderes. Nach einer längeren Pause zog eine neue Band die Gäste mit ihrer mitreißenden Musik auf die Tanzfläche. Die Bandbreite ihrer Lieder reichte von klassischen Faschingshits bis zu modernen Tanznummern, und obwohl die Besucherzahl leicht hinter den Vorjahren zurückblieb, war die Stimmung umso herzlicher und ausgelassener. Wir freuen uns, dass die Band auch für den Faschingsball am 10. Februar 2024 unter dem Motto "Helden deiner Kindheit" in Grünmorsbach wieder zugesagt hat.

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2023 - Jetzt Melden!

Wer folgt auf die "Junge alte Herren" und holt sich den Ortspokal-Titel 2023? Am 07. Oktober fliegen in der Hohen-Kreuz-Halle wieder die Faustbälle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!