Direkt zum Hauptbereich

Galmischer Räiböck holen den Ortspokal Titel

Zum alljährlichen Ortspokal haben sich in diesem Jahr 12 Mannschaften in der Halle „Am Hohen Kreuz“ zusammengefunden, um den Sieger auszuspielen. Nach einer spannenden Vorrunde, in der bereits das Punkteverhältnis über das Weiterkommen entscheiden musste, standen die 6 besten Mannschaften der Zwischenrunde fest. Die Motivation war allen Mannschaften anzusehen und so wurde um jeden Ball gekämpft. Nach dem Spiel um Platz 3 in dem sich „Old Schmetterhand“ den Platz auf dem Treppchen gegen „Blindes Huhn“ erkämpfen konnte, kam es zum großen Finale: „Hawischer Faustbuwe“ gegen „Galmischer Räiböck“. Während die „Faustbuwe“ bereits Finalerfahrung vorweißen konnten, war es für die „Räibock“ nach etlichen Versuchen das erste Mal auf der großen Bühne. Und die nutzten sie konsequent: Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten die „Galmischer“ mit einer geringen Fehlerquote punkten und zwangen die Hawischer Faustbuwe zu mehreren Eigenfehlern. Das gab den Ausschlag, dass sich die „Galmischer Räiböck“ zum ersten Mal Faustball-Ortspokalsieger nennen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Faustballabteilung bedenkt sich bei allen fleißigen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Ein herzliches Dankeschön geht außerdem an unsere Sponsoren, die die Preise gestiftet haben:
- Edeka Stenger
- Metzgerei Träger
- Old Church
- Gasthaus zur Linde
- Haibacher Döner und Pizza

Mit dem Wissen dass wir uns auf eure Unterstützung verlassen können, freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr. Der Termin steht bereits fest: am 12.10.2024 dürfen die Galmischer Räiböck ihren Titel verteidigen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorschau U10 mixed

Am 14.12.24 müssen die U10 Mannschaften zu ihrem letzten Spieltag der Vorrunde nach Schweinfurt. Ab 10 Uhr geht es los. Aktuell ist die 1. Mannschaft des TV Haibach auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit Schweinfurt/Oberndorf 2. Das Team braucht die Punkte, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Da wird dann der Bezirksmeister ausgespielt. Die 2. Mannschaft steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Bei guten Spielen ist selbst da noch der Einzug in die Endrunde möglich. Wir wünschen viel Erfolg! Abfahrtszeiten werden im Training bekannt gegeben.

Ortspokal 2024 - am 12. Oktober in der Hohen Kreuz Halle

Wir laden herzlich zu unserem diesjährigen Ortspokal am 12. Oktober in der Hohen Kreuz Halle ein! Mannschaftsmeldungen können direkt über folgenden Link gemacht werden:  https://forms.office.com/e/z89YHnEwNN Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Spiele!  

Weihnachtsfeier 2011

Am Sonntag, den 4.12.2011 findet um 14:30 Uhr in der TV Turnhalle unsere Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier satt. Eingeladen sind alle Spieler/innen mit Partnern, alle Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie Freunde und Gönner unserer Abteilung. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und ein paar gemütliche Stunden verbringen.