Direkt zum Hauptbereich

"Junge Alte Herren" sind die Gewinner des Faustball Ortspokals 2022

In einem spannenden und ausgeglichenen Finale lieferten sich die  "Junge Alte Herren" einen Schlagabtausch mit "Die Wand".
Erst in den letzten beiden Minuten des Spiel konnte sich der spätere Ortspokalsieger mit 3 Punkten absetzen und den Sieg klar machen.
Im Vorfeld spielten nach einer zweijährigen Coronapause 15 Teams in 3 Gruppen um den Einzug in die Zwischenrunde und das anschließende Finale.
Die Faustballabteilung bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen Partien und den ansehnlichen Faustball der gezeigt wurde.
Weiterhin bedanken wir uns bei allen Sponsoren die uns bei diesem Event unterstützt haben: Otter Bedachungs GmbH, Raiffeisenbank, Old Church, Sonneneck, Gasthaus zur Linde, Edeka Stenger, Dachdecker Markus Rückert und Diener Optic
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: