Direkt zum Hauptbereich

U 10 startet gut in die Hallensaison

Sehr zufrieden können unsere U 10er Minis mit den Ergebnissen des ersten Spieltages der Hallenrunde sein. In Frammersbach zeigten alle Kinder gute Leistungen. Es wurde um die Punkte gekämpft und Haibach I mit Carlotta, Madlen und Leo konnten sogar einen Satz gegen das starke Team des Ausrichters gewinnen. Gegen die Segnitzer Buben hatten beide Haibacher Mannschaften keine Probleme die Spiele für sich zu entscheiden. Marcel, Paul und Sebastian kamen für Haibach II zum Einsatz.

Die mit gefahrenen Eltern waren, ebenso wie die Trainerin, mit der Leistung der Kinder zufrieden.

Das Spiel Haibach I gegen Haibach II wird im Training ausgetragen.

Ergebnisse:

Haibach I –  TuS Frammersbach 12:15, 15:14, - TV Segnitz 15:6, 15:5

Haibach II – TuS Frammersbach   6:15, 12:15, - TV Segnitz 15:9, 15:9

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!