Direkt zum Hauptbereich

Saisonauftakt der Männer


Bayernliga Männer, Sonntag ab 11 Uhr in der Sporthalle am Hohen Kreuz in Haibach

Am Sonntag starten die Männer des TV Haibach als erste Mannschaft im Turnspielkreis Aschaffenburg in die neue Hallensaison. In der Sommerpause erreichte Kapitän Benjamin Stadtmüller der Anruf des Staffelleiters: „Uns wurde mitgeteilt, dass eine Mannschaft zurückgezogen hat. Somit war wieder ein Platz in der Bayernliga für uns frei,“ erklärt Stadtmüller. Natürlich nahmen die Haibacher den Platz dankend an und starteten umgehend mit Fitnesseinheiten in die Vorbereitung.  Der TVH startet gegen die starken Segnitzer, sowie die schwer einschätzbaren Gegner aus Staffelstein. „Wir wollen mindestens einen Heimsieg zum Auftakt schaffen,“ gibt Routinier Manuel Difour die Marschrichtung vor. Verzichten muss Haibach dabei auf Youngster Tim Glanz, der mit einer Schulterverletzung die gesamte Saison verpassen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: