Direkt zum Hauptbereich

Männer müssen nach Augsburg

Bayernliga Männer, Sonntag 11 Uhr in Augsburg
Während der TV Haibach bereits seinen zweiten Saisoneinsatz zu bestreiten hat, kann der TuS Frammersbach noch eine weitere Vorbereitungswoche hinter sich bringen. Haibach muss die weite Anreise nach Augsburg auf sich nehmen und trifft neben dem Gastgeber noch auf den TSV Unterpfaffenhofen. „Beide Teams sind absolute Brocken. Augsburgs „Erste“ ist kürzlich in die erste Liga aufgestiegen, der Verein nach wie vor euphorisiert. Und Unterpfaffenhofen kennen wir bereits aus Jugendtagen - das waren damals schon spannende Duelle,“ erklärt Stephan Sommer. Die Zielsetzung bleibt zum vergangenen Wochenende gleich: „ Wir wollen kontinuierlich Punkten und daher mindestens einen Sieg,“ zeigt sich Hauptangreifer Valentin Ehrhardt kämpferisch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: