Direkt zum Hauptbereich

Haibachs Frauen wollen 4 Punkte


Landesliga Nord Frauen. Sonntag 14.12.2014 10 Uhr in Haibach

Am Sonntag bestreiten die Frauen des TV Haibach (Paltz 3 6:6 Punkte) Ihren ersten Heimspieltag. Zu Gast am Hohen Kreuz sind die direkten Verfolger. Zum einen der TV 1860 Fürth (Platz 4 6:6 Punkte) und zum anderen der ASV Veitsbron (Platz 5 6:10 Punkte). Im Ersten Spiel muss sich der TVH gegen die Punktgleichen Fürther behaupten. Um diese wichtigen Punkte nicht zu verschenken muss der TV Haibach von Beginn an voll da sein und die Eigenfehler so gering wie möglich halten. Im zweiten Spiel geht es schon in die Rückrunde gegen den ASV Veitsbronn. Im Hinspiel gelang es Schüßler und Co das Spiel gut aufzubauen und den Angriff gezielt zu platzieren. Das sollte auch am Sonntag das besterben der Haibacher Frauen sein. Bei einer kompakten Mannschaftsleistung sind am Sonntag sogar mal 4 Punkte drin.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: