Direkt zum Hauptbereich

unsere Jüngsten sind Spitze

10er Minis erobern Tabellenspitze!

Auch beim gruppeninternen Spieltag in Laufach war gegen unsere erste Minimannschaft kein Kraut gewachsen. Mit vier sicheren Siegen haben sich Felix, Florian und Marco an die Tabellenspitze der Bezirksliga gekämpft. Es sieht so aus als ob sich das Team auch in der Hallenrunde die Meisterkrone aufsetzt. Die zweite Mannschaft konnte weder gegen das Bruderdrio noch gegen die Gastgeber etwas ausrichten. Allerdings war schon eine leichte Verbesserung zum letzten Spieltag zu sehen. Jetzt müssen wir fleißig trainieren um am letzten Spieltag im Februar noch einige Punkte zu sammeln!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!