Direkt zum Hauptbereich

Leider keine Punkte für Haibach´s Frauen

Bayernliga Frauen TV Haibach - TV 1848 Schwabach 0:2 (7:11, 10:12) - TV Eibach 03 II 0:2 (7:11, 9:11)
Am letzten Spieltag konnten die Haibacher Frauen keine Punkte mehr holen. Bei Dauerregen wurde die Partie gegen Schwabach angepfiffen. Mit den nassen Bedingungen kam die Abwehr des TVH überhaupt nicht zurecht. Der TVS sicherte sich in nicht mal einer halben Stunden den 2:0 Sieg. Auch im Spiel gegen den Tabellenführer aus Eibach schaffte es der TV Haibach einfach nicht eine konstante Leistung abzurufen. Auch dieses Spiel wurde mit 2:0 verloren. Somit beendet der TV Haibach die Bayernligasaison auf dem 6. Tabellenplatz, das schlechtetest Ergebnis seit 6 Jahren.

Endstand: 1. TV Eibach 03 II, 2. TSG Mantel-Weiherhammer, 3. TV 1848
Schwabach, 4. TV Augsburg, 5. TSV Staffelstein, 6. TV Haibach, 7. DJK
Üchtelhausen, 8. TSV Unterpfaffenhofen

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: