Direkt zum Hauptbereich

Info´s zum Faschingsball

Wir feiern in diesem Jahr unter dem Motto "Rock´n´Roll" - möchten aber aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass wir uns über jeden Besucher in jedem möglichen Faschingsoutfit freuen. Unser Motto soll nur als Inspirationshilfe dienen.
Auch unsere neue Band die "Stuwwerogger" spielen am Samstag nicht nur Rock´n´Roll, sondern bringen eine bunte Auswahl an Hits mit. Wir freuen uns auf Oldies, Schlager, Party, (Deutsch-)Rock und natürlich Hits von Heute! Einlass ist um 19:30 Uhr, die Musik beginnt dann ca. eine Stunde später. Tische können wie immer bei Gertrud Först (06021/69395) reserviert werden, der Eintritt beträgt 7€.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!