Direkt zum Hauptbereich

Haibach´s Frauen mit Punkteteilung zum Abschluss


Landesliga Nord Frauen. TV Haibach – DJK FV Ursensollen 3:2 (11:5, 7:11, 6:11, 11:3, 11:7) – TV Eibach 03 0:3 (6:11, 3:11, 4:11)

Am Sonntag wurde der letzte Spieltag der Landesliga Nord Frauen in Haibach ausgetragen. In der Ersten Partie stand dem TVH die DJK FV Ursensollen gegenüber. Haibach kam gut ins Spiel. Angreiferin Danielle Schüßler konnte Ihre Schläge gut im Gegnerischen Feld unterbringen und Haibach gewann den Satz. In den darauffolgenden zwei Sätzen brachte der TV Haibach sein Spiel nicht mehr durch und die Gegner konnten mit 1:2 in Führung gehen. Nach einem Wechsel auf Seiten des TV wurde wieder druckvoller gespielt. Im Angriff wurde Punkt für Punkt gemacht und der Satz ging deutlich mit 11:3 an Haibach. Im entscheidenden 5. Satz kamen die Frauen von Ursensollen besser in Spiel. Beim Seitenwechsel lag der TVH mit 2 Punkten zurück. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung kämpfte sich das Haibacher Team wieder heran, um zog an den Oberpfälzer vorbei. Mit 11:7 sicherte sich der TV Haibach den Satz uns somit auch das Spiel.

Im zweiten Spiel gegen den TV Eibach 03 kamen die Frauen des TV Haibach auf keinen grünen Zweig. Im Angriff wurden zu viele Bälle ins Aus oder in die Leine geschlagen, und die Abwehr hatte keine Chance die Bälle zu retournieren. Eibach ließ dem TVH keine Chance und gewann schnell alle drei Sätze. Somit sicherten sich die Mittelfranken ihre weiße Weste und wurden verdient mit 28:0 Punkten Meister der Landesliga Nord.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2025 - Nachfolger der Räiböck gesucht!

Hört, hört, ihr glorreichen Spaß-Faustballer und Freizeit-Athleten! Es ist wieder so weit! Der Ortspokal ruft, und die Sporthalle "Am Hohen Kreuz" wird am 11.10.2025 zur Bühne des Spektakels. Die große Frage, die sich alle stellen: Wer hat das Zeug, die "Räiböck" vom Thron zu stoßen? Die Jungs haben ja schon zwei Mal triumphiert und munkeln bereits, dass der Pokal bald ihren Namen trägt. Aber wir wissen doch: Am Ende siegt nicht die Erfahrung, sondern der unbändige Durst auf den Titel und das kühle Siegergetränk! Wir sorgen natürlich dafür, dass niemand verdurstet oder mit knurrendem Magen spielen muss. Denn für Speis und Trank ist gesorgt, um euch Spaß-Sportler bestens zu stärken. Also, schnürt eure Turnschuhe (oder eure Biertrinker-Stiefel), und beweist am 11.10.2025 ab 16 Uhr, dass euer Team mehr drauf hat als nur Durst. Meldet euch an und zeigt den "Räiböcken", dass ihr nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Theke unschlagbar seid! Anmeldung hier...

Fasching steht vor der Tür - jetzt Karten sichern!

In wenigen Wochen steht Fasching vor der Tür: Tauscht Eure Alltagsklamotten gegen Astronautenanzüge, Alien-Looks, intergalaktische Outfits oder kommt einfach, wie ihr wollt - denn unter dem Motto "Space Party" wird es am 14.02.2026 in der Turnhalle Grünmorsbach wieder galaktisch gut. Für die musikalische Untermalung sorgen wieder die Los Borrachos und ab sofort startet der Vorverkauf. Die Tickets erhaltet ihr: im Old Church im Gasthaus zur Linde und bei Kopfkunst (Alexandra Nickel). Sowie an unseren Heimspieltagen in der Hohen Kreuz Halle: am 31.01.26 von 16 bis ca. 18 Uhr am 01.02.26 von 9 bis ca. 12 Uhr.

Weihnachtsfeier 2011

Am Sonntag, den 4.12.2011 findet um 14:30 Uhr in der TV Turnhalle unsere Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier satt. Eingeladen sind alle Spieler/innen mit Partnern, alle Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie Freunde und Gönner unserer Abteilung. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und ein paar gemütliche Stunden verbringen.