Direkt zum Hauptbereich

Haibach kann gute Form der letzten Wochen nicht bestätigen


Landesliga Nord Frauen. TV Haibach – TV Schwabach 0:3 (11:8, 11:9, 11:9)

Am Sonntag hatte der TV Haibach nur einen Gegner. In der Rückrunden Partie gegen den TV Schwabach taten sich die Haibacher Frauen schwer. In der beengten Schwabacher Halle konnten die Gastgeber ihren Heimvorteil voll ausnutzen. Der TV Haibach hielt in allen Sätzen dagegen. Im zweiten Satz erspielte sich das Team von Nicole Wüst eine 3 Punkte Führung, die konnte der TVH allerdings nicht halten und gab nach dem Ersten auch den Zweiten Satz ab. Im darauffolgenden Satz stellten die Haibcher noch einmal um, aber auch das nutze diesmal nichts und das Spiel ging 0:3 verloren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: