Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsfeier 2013

 Unsere Jahresabschluss - und Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am Samstag, den 21. Dezember 2013 statt.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der TV Turnhalle zu einer kleinen Wanderung. Danach gibt es, zum mitgebrachten Kuchen, Kinderpunsch, Glühwein oder Kaffee. Claudia vom Sonneneck sendet uns auch noch Kaltgetränke. Gemeinsam wollen wir aufs vergangene Jahr zurückblicken und eine paar schöne Stunden verbringen. Dazu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder, die Eltern unserer Jugendlichen sowie Freunde und Gönner der Abteilung recht herzlich ein.
Bitte meldet Euch dafür bis zum 14.12.2013 bei Gertrud, Elena oder Sebastian an.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Die Abteilungsleitung
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!