Direkt zum Hauptbereich

Minis bis 10 verteidigten beim Spieltag in Laufach den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga

Gleich im ersten Spiel mussten unser Jungs gegen die starke Truppe des Gastgebers antreten. In der spannenden Begegnung konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften richtig absetzten. Nach dem Seitenwechsel agierten die Haibacher Jungs nervös. Zu unkonzentriert wurden die Bälle abgewehrt, bei den Angaben zu viele Fehler gemacht und so zog Laufach davon. .

In der nächsten Partie, gegen die erste Garnitur aus Segnitz, wurden unsere Buben dann immer sicherer. Kaum ein Fehler bei den Angaben, Abwehr, Zuspiel und Angriff wurden immer besser und so gelang Punkt für Punkt. Auch das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Segnitz ging klar an Haibach. „Wir hätten erst gegen die Segnitzer spielen sollen“, sagte eine Spielermama, „dann wären die Buben sicherer gewesen“.
Ergebnisse Hin und Rückrunde:
TV Haibach – TV Laufach: 20:21, 14:24
TV Segnitz I : 38:13, 30:15
TV Segnitz II: 31:14, 32:15

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!