Direkt zum Hauptbereich

Haibach´s Frauen belegen 4. Platz bei Langener Feldturnier

Zum Ausklang der Feldrunde nahmen die Haibacher Frauen an dem Langener Feldturnier teil.
In der Vorrunde wurden die 10 Mannschaften in zwei 5er Gruppen aufgeteilt. Hier musste sich der TV Haibach nur dem TV Neugablonz geschlagen geben. Gegen die U18 Hessenauswahl, Frauen außer Dienst und Elsenfeld wurde jeweils ein Sieg eingefahren. So wurde die Vorrunde auf dem 2. Platz beendet und der Einzung ins Halbfinale gesichert. Hier stand dem TV die TGS Hausen gegenüber. Leider konnten die Haibacher nicht an die Leistung der vorangegangenen Spiele anknüpfen und verlor das Halbfinale. Im Spiel um Platz drei musste sich der TVH leider gegen HTG Bad Homburg geschlagen geben. So beendete Haibach das Turnier auf einem guten 4. Platz.

Es spielten: Nicole Wüst, Simone Heintz, Christin Blatt, Eva Sommer, Danielle Schüßler und Elena Först

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: