Direkt zum Hauptbereich

Minis bis 10 sind Bezirksmeister

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jüngsten!
 
Am Samstag mussten unsere jüngsten Faustballer zum Spieltag nach Segnitz. Da der Spieltag am 8.6.2013 wegen Gewitter abgebrochen wurde, hatten die Jungs insgesamt sieben Spiele in Folge bestreiten.
Angereist waren sie als Tabellen Dritter und mit dem Willen diesen Platz zu halten. Die dritte Garnitur des Ausrichters war der erste Gegner. Voller Eifer liefen die Jungst auf den Platz, den sie nach 16 Minuten als sicherer Sieger verließen. Im nächsten Spiel mussten sie gegen Segnitz II antreten. Das Hinspiel konnte keine der Mannschaften für sich entscheiden. Heute wollten die Buben gewinnen. Konzentriert gingen sie ins Spiel. Bei den Angaben wurden kaum Fehler gemacht und so zog sie Ball um Ball davon. Am Ende stand es 25:15 für Haibach. Nun ging es gegen Segnitz I. Ein spannendes Spiel das Zuschauer und die mitgereisten Fans begeisterte. Mit zwei Bällen hatte Haibach beim Abpfiff die Nase vorn. Das Rückspiel gewann leider der Gastgeber. Nun mussten die jungen Faustballer nur noch gegen den Tabellenführer antreten, der bis jetzt nur ein Spiel verlor. Der zweite Platz war also durchaus noch zu schaffen. Die Laufacher hatten unsere Spieler wohl unterschätzt. Angefeuert von den Zuschauern kämpften unsere Jungs bis zum Schluss und gewannen deutlich. Auch das Rückspiel konnte Haibach für sich entscheiden. Mit 21:Ö3 Punkten sicherte sich die Mannschaft den Meistertitel in der Bezirksliga Unterfrankens. Gleichzeitig wurden sie auch Kreismeister.
Damit hatten wir nicht gerechnet und so war die Freude sowohl bei den Buben als auch bei der Trainerin und den Fans riesengroß.

Wir gratulieren: Marco Bayer, Anton Nüchtern, Felix Schlauersbach und Jan Zimmermann herzlich und wünschen alles Gute für die Faustball Kariere.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HELAU! Fasching mit den Faustballern - am 10. Februar 2024

Die Faustballer freuen sich auf den traditionellen Faschingssamstag mit Euch! Musikalisch werden wir wieder von den Los Borrachos untersützt und erstmalig bieten wir auch einen Vorverkauf an. Tickets gibt es ab 01. Dezember 2023 im Old Church und der Taverne zur Linde. Ein kurzer Rückblick auf den Faschingsball 2023 - Ein musikalisches Spektakel: Der Faschingsball dieses Jahres war etwas Besonderes. Nach einer längeren Pause zog eine neue Band die Gäste mit ihrer mitreißenden Musik auf die Tanzfläche. Die Bandbreite ihrer Lieder reichte von klassischen Faschingshits bis zu modernen Tanznummern, und obwohl die Besucherzahl leicht hinter den Vorjahren zurückblieb, war die Stimmung umso herzlicher und ausgelassener. Wir freuen uns, dass die Band auch für den Faschingsball am 10. Februar 2024 unter dem Motto "Helden deiner Kindheit" in Grünmorsbach wieder zugesagt hat.

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2023 - Jetzt Melden!

Wer folgt auf die "Junge alte Herren" und holt sich den Ortspokal-Titel 2023? Am 07. Oktober fliegen in der Hohen-Kreuz-Halle wieder die Faustbälle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!