Direkt zum Hauptbereich

Haibach´s Frauen wollen noch einmal alles geben

Am Sonntag steht der letzte Spieltag der Bayernligasaison im Mittelfränkischen Eibach an. Gleich im ersten Spiel steht dem TV Haibach der Gastgeber gegenüber. Der TV Eibach steht momentan auf dem 2. Tabellenplatz und hat erst 2 Spiele verloren. Im Hinspiel schaffte es der TVH nicht sein Spiel durchzubringen, dass soll am Sonntag besser gelingen. Im letzten Spiel der Saison muss sich der TV gegen die Mannschaft vom SV Wacker Burghausen behaupten. Auch dieses Hinspiel konnten die Haibacher Frauen nicht gewinnen und gaben es 3:0 ab. Für beide Spiele gilt es von Anfang an voll da zu sein um gut in die Partie zu starten. „Wenn uns das gelingt, ist in diesen Spielen alles drin!“ so Angreiferin Nadine Noack.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: