Direkt zum Hauptbereich

Männer holen die ersten Punkte

Bayernliga Männer: TV Haibach - TV Augsburg 1:3 (11:9, 6:11, 13:15, 8:11); - TSV Unterpfaffenhofen 1:3 (11:8, 9:11, 9:11, 3:11); - SV Erolzheim 3:0 (11:3, 11:5, 11:9).
Endlich kommen die Haibacher Männer mit Punkten nach Hause. Beim Auswärtsspieltag in Erolzheim zeigt der TVH erstmals was ihm steckt und gewinnt insgesamt fünf Sätze. Gegen die Quintette aus Augsburg und Unterpfaffenhofen gelang Maier und Co. jeweils die 1:0 Satzführung, in den hart umkämpften Folgesätzen fehlte dann aber jeweils das Quäntchen Glück. Dann aber folgt gegen Gastgeber Erolzheim ein deutlicher und ungefährdeter 3:0 Erfolg für die Unterfranken. "Wir haben das erste mal gezeigt, dass wir in der Liga bleiben wollen. Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben, was wir in den kommenden Wochen weiter unter Beweis stellen wollen," erklärt Abwehr-Ass Stephan Sommer. Nur mit einer Siegesserie in der Rückrunde können die Haibacher den Klassenerhalt noch perfekt machen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!