Direkt zum Hauptbereich

Haibachs Frauen leider ohne Punkte

Bayernliga Frauen:
TV Haibach – TSV Gerzen 0:3 (7:11, 9:11, 5:11) – SV Wacker Burghausen 0:3 (9:11, 5:11, 7:11)

Die lange Anreise nach Gerzen haben die Haichaer Frauen wohl nicht ganz verkraftet. Gegen den Gastgeber TSV Gerzen klappte fast nichts auf Seiten des TVH. In der Abwehr wurden selbst die leichtesten Bälle nicht abgewehrt und so war an ein Spielaufbau nicht zu denken. Im Zweiten Satz kämpften sich die Haibacher noch einmal ran, konnten aber nicht wirklich etwas ausrichten. So konnte der TSV 2:0 davonziehen. Im dritten Satz kam trotz Positionswechsel innerhalb der Mannschaft kein druckvolles Spiel zustande und so ging das erste Spiel verdient an Gerzen.

Im darauffolgenden Spiel gegen den Aufsteiger aus Burghausen zeigte sich ein ähnliches Bild. Im Ersten Satz gelang es dem TV Haibach mehr Druck aufzubauen um im Spiel zu bleiben. Allerdings schlichen sich auch hier wieder zu viele Leichtsinnsfehler ein und der SV sicherte sich den Ersten Satz. Im Zweiten Satz konnte der TVH keine Punkte aus dem Spiel machen und so ging auch dieser Satz an die Oberbayern. Der dritte Satz sollte auch der letzte sein. Haibach schaffte es heute einfach nicht ins Spiel zu kommen und gab auch diese Wichtigen Punkte ab. „Auf allen Positionen fehlte heute einiges um sich auch nur einen Satz zu sichern“ so Abwehrspielerin Nicole Wüst nach der Partie.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorschau U10 mixed

Am 14.12.24 müssen die U10 Mannschaften zu ihrem letzten Spieltag der Vorrunde nach Schweinfurt. Ab 10 Uhr geht es los. Aktuell ist die 1. Mannschaft des TV Haibach auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit Schweinfurt/Oberndorf 2. Das Team braucht die Punkte, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Da wird dann der Bezirksmeister ausgespielt. Die 2. Mannschaft steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Bei guten Spielen ist selbst da noch der Einzug in die Endrunde möglich. Wir wünschen viel Erfolg! Abfahrtszeiten werden im Training bekannt gegeben.

Weihnachtsfeier 2011

Am Sonntag, den 4.12.2011 findet um 14:30 Uhr in der TV Turnhalle unsere Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier satt. Eingeladen sind alle Spieler/innen mit Partnern, alle Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie Freunde und Gönner unserer Abteilung. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Fasching

Unter dem Motto LEUCHTENDE 90ER NACHT - NEON TRIFFT AUF 90ER KULT findet wieder der Faschingsball der Faustballer statt. Wann: 1 März 2025 Wo: Turnhalle TSV Grünmorsbach Eintritt ab  18 Jahren!  VVK: 10 € / AK: 12 € Auch in diesem Jahr sorgen die  Los Borrachos  für Partystimmung. Alle Tische sind vergeben!!!   Es gibt noch Karten im Vorverkauf an den bekannten Stellen!