Direkt zum Hauptbereich

Haibachs Frauen wollen endlich die ersten Punkte

Bayernliga Frauen: Sonntag, den 02.06.2013, 10 Uhr in Haibach.
Nach einer dreiwöchigen Spielpause greift der TV Haibach zu Hause wieder in das Spielgeschehen ein. Haibach ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und brennt nun darauf endlich die ersten Punkte einzufahren. Die Vorzeichen für Sonntag sind dabei gut, denn zum ersten mal steht der vollständige Spielerkader zur Verfügung.

Im Ersten Spiel steht dem Gastgeber der TV Eibach 03 aus Mittelfranken gegenüber. Die Eibacher haben bis jetzt erst ein Spiel von 4 verloren. Der TVH muss von Beginn an voll da sein und seine Leistung bringen. Durch einen starken Angriff wollen die Haibacher den TVE 03 unter Druck setzen und sich dadurch die wichtigen Punkte sichern. Im Zweiten Spiel heißt es sich gegen den TSV aus Gerzen (Niederbayern)zu behaupten. Der TSV kann bis jetzt 2:2 Punkte vorweisen und steht in der Tabelle einen Platz vor den Haibachern. 2011 traf der TV Haibach das letzte Mal auf Gerzen. Hier konnten sich jedes Mal die Frauen aus Haibach durchsetzten. Nur mit eine geschlossene Mannschaftsleistung ist es auch diesmal wieder möglich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: