Direkt zum Hauptbereich

Vorbericht Bayernliga Herren

Sonntag 11 Uhr in Erolzheim:
Der Abstiegskampf bleibt spannend und Haibach steht unter Zugzwang. ¨Wir haben uns durch die Niederlage gegen Damm das Leben selbst schwer gemacht. Jetzt müssen wir unbedingt gegen Seligenstadt gewinnen, um vor beiden Mannschaften zu bleiben,¨ erzählt Kapitän Benjamin Stadtmüller, der aus beruflichen Gründen am Sonntag fehlen wird. Im zweiten Spiel muss der TVH gegen Gastgeber Erolzheim antreten. Zwar endete das Hinspiel mit 3:0, doch war hier das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Haibach nimmt das positive aus dem Sieg gegen Veitsbronn mit und hofft auf ein versöhnliches Saisonende.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!