Direkt zum Hauptbereich

U 14 männlich

Beim Abschlussspieltag in der Schweinfurt hatten unsere Jungs einen schweren Stand. Nur mit 4 Mann angereist tat man sich gegen den Gastgeber aus Schweinfurt-Oberndorf und konnten keinen Satz gewinnen. Sichtlich enttäuscht von dieser Niederlage startete man dann auch ins nächste Spiel gegen den TV Segnitz. Gegen den deutlich überlegenen Tabellenführer stand der Spielspaß jedoch klar im Vordergrund, so dass man befreit aufspielen und mit einem beachtlichen 5:11 und 7:11 die Saison auf dem 3. Tabellenplatz beenden konnte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!