Direkt zum Hauptbereich

Jagatee

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die unseren traditionellen Jagertee mit vorbereitet und durchgeführt haben.
Nach einer Wanderung konnten sich die ca. 40 Teilnehmer den frisch zubereiteten Jagatee schmecken lassen und sich vom verregneten Wetter erholen.
Das Vesper Buffet, bestückt von den mitgebrachten Köstlichkeiten, bot wieder für jeden etwas, so dass niemand mit knurrendem Magen nach Hause musste.
Vielen Dank auch an unsere Sportfreunde Paul und Melanie, die uns nun schon seit Jahren ihre Hütte für diese Veranstaltung bereit stellen und somit erst ermöglichen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: 

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag