Direkt zum Hauptbereich

Bayernliga-Endspiele am hohen Kreuz

Bayernliga Männer: Sonntag, 11 Uhr in der Sporthalle am hohen Kreuz in Haibach.
Am Sonntag trifft der TVH in heimischer Halle auf die Mannschaften aus Roth und Illertissen. "Wir stehen natürlich unter Druck, denn nur mit mindestens einem Sieg können wir wieder an Damm vorbeiziehen. Wir müssen die Spiele konstant durchziehen, dann ist alles möglich," berichtet Abwehr-Ass Stephan Sommer. Aber auch die Gegner werden hoch motiviert sein, denn Illertissen hat noch Chancen auf die Aufstiegsspiele. Mit Roth wartet noch die Wundertüte der Saison auf den TVH. Im letzten Jahr konnten die "Hawischer", ebenfalls in eigener Halle, die beiden letzten Spiele der Saison für sich entscheiden. "Wir wollen das natürlich wiederholen und unseren Fans einen versöhnlichen Saison-Abschluss bereiten," erzählt Frederik Maier, der am Sonntag zum letzten Mal im Haibacher Trikot auflaufen wird und ab der Feldrunde in Frammersbach spielt. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: 

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag