Direkt zum Hauptbereich

Männer chancenlos

Bayernliga Männer: TV Haibach - TG Landshut 1:3 (4:11, 7:11, 13:11, 2:11); - MTV Rosenheim II 0:3 (3:11, 4:11, 6:11).
Wenig zu holen war in Landshut für den dezimierten Haibacher Kader. Der TVH begann konzentriert, verlor aber gegen Ende der ersten beiden Sätzen jeweils den Faden und lag somit rasch mit zwei Sätzen im Hintertreffen. Im dritten Satz drehte Haibach auf, ging mit 7:3 in Führung und entschied den Durchgang für sich. "Im letzten Satz sind wir ganz schön unter die Räder gekommen. Uns haben einfach die nötigen Alternativen gefehlt," erklärt Coach Manuel Difour. Gegen an diesem Tag stark aufspielende Rosenheimer war kein Gras gewachsen. Chancenlos musste der TVH hier eine 0:3 Niederlage über sich ergehen lassen. "Wir haben jetzt bis 13. Januar Zeit, um einige Verletzungen auszukurieren. 2013 starten wir dann nochmal durch, und setzen alles daran den Klassenerhalt zu sichern," gibt Stephan Sommer die Marschrichtung vor.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!