Direkt zum Hauptbereich

Männer chancenlos

Bayernliga Männer: TV Haibach - TG Landshut 1:3 (4:11, 7:11, 13:11, 2:11); - MTV Rosenheim II 0:3 (3:11, 4:11, 6:11).
Wenig zu holen war in Landshut für den dezimierten Haibacher Kader. Der TVH begann konzentriert, verlor aber gegen Ende der ersten beiden Sätzen jeweils den Faden und lag somit rasch mit zwei Sätzen im Hintertreffen. Im dritten Satz drehte Haibach auf, ging mit 7:3 in Führung und entschied den Durchgang für sich. "Im letzten Satz sind wir ganz schön unter die Räder gekommen. Uns haben einfach die nötigen Alternativen gefehlt," erklärt Coach Manuel Difour. Gegen an diesem Tag stark aufspielende Rosenheimer war kein Gras gewachsen. Chancenlos musste der TVH hier eine 0:3 Niederlage über sich ergehen lassen. "Wir haben jetzt bis 13. Januar Zeit, um einige Verletzungen auszukurieren. 2013 starten wir dann nochmal durch, und setzen alles daran den Klassenerhalt zu sichern," gibt Stephan Sommer die Marschrichtung vor.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2024 - am 12. Oktober in der Hohen Kreuz Halle

Wir laden herzlich zu unserem diesjährigen Ortspokal am 12. Oktober in der Hohen Kreuz Halle ein! Mannschaftsmeldungen können direkt über folgenden Link gemacht werden:  https://forms.office.com/e/z89YHnEwNN Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Spiele!  

Galmischer Räiböck holen den Ortspokal Titel

Zum alljährlichen Ortspokal haben sich in diesem Jahr 12 Mannschaften in der Halle „Am Hohen Kreuz“ zusammengefunden, um den Sieger auszuspielen. Nach einer spannenden Vorrunde, in der bereits das Punkteverhältnis über das Weiterkommen entscheiden musste, standen die 6 besten Mannschaften der Zwischenrunde fest. Die Motivation war allen Mannschaften anzusehen und so wurde um jeden Ball gekämpft. Nach dem Spiel um Platz 3 in dem sich „Old Schmetterhand“ den Platz auf dem Treppchen gegen „Blindes Huhn“ erkämpfen konnte, kam es zum großen Finale: „Hawischer Faustbuwe“ gegen „Galmischer Räiböck“. Während die „Faustbuwe“ bereits Finalerfahrung vorweißen konnten, war es für die „Räibock“ nach etlichen Versuchen das erste Mal auf der großen Bühne. Und die nutzten sie konsequent: Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten die „Galmischer“ mit einer geringen Fehlerquote punkten und zwangen die Hawischer Faustbuwe zu mehreren Eigenfehlern. Das gab den Ausschlag, dass sich die „Galmischer Räiböck“ ...