Direkt zum Hauptbereich

Jugend 16 männlich

Einen schweren Stand hatten unsere 16er an ihrem letzten Spieltag der Saison. Gegen die körperlich überlegenen Gegner aus Schweinfurt/Oberndorf und Elsenfeld konnte man nicht viel ausrichten. Lediglich gegen Oberndorf war ein Satzgewinn drin, während gegen Elsenfeld nichts zu holen war. Somit beenden unsere Jungs die gemischte U16/U18 Runde auf dem 4. Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!