Direkt zum Hauptbereich

Jugend 16 weiblich

Am Sonntag spielte das das erste Mal die für die Hallenrunde neu formierte Spielgemeinschaft aus Haibach und Laufach zusammen. Da der Spieltag am Ferienwochenende war, gab es Probleme die Mannschaften in der Normalbesetzung aufzustellen.
Im ersten Spiel gegen die Elsenfelder Jungs konnte das Team das bis dato noch nie so zusammengespielt hatte recht gut ins Spiel finden. Durch gezielte Aufschläge von Angreiferin Danielle Schüßler brachte sie die Elsenfelder des öfteren in Bedrängnis. Am Ende gingen allerdings beide Sätze an den TVE. Im zweiten Spiel gegen die Schweinfurter lag die SG mit einem Satz zurück, konnte allerdings durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den 2. Satz für sich entscheiden.
Im entscheidenden dritten Satz wurden wieder zu viele Eigenfehler gemacht. Zu oft wurden Bälle zu früh aufgegeben und so gewann der TV Schweinfurt- Oberdorf klar mit 11:5. Jetzt musste nur noch ein Spiel bestritten werden. Hier hieß es TV Haibach gegen die SG Haibach/Laufach. In diesem Spiel wurde um jeden Ball hart gekämpft. Durch die gut abgewehrten Bälle von Maren Röhl konnte im Angriff oft gepunktet werden. Letztendlich hatten aber die Haibacher Jungs die Nase knapp vorn und gewannen beide Sätze 11:9.

Ergebnisse:
SG Haibach/Laufach - TV Elsenfeld 0:2 (6:11, 10:12)
- TV SW-Oberndorf 1:2 (8:11,12:10, 5:11)
- TV Haibach 0:2 ( 9:11, 9:11)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2017 - wir freuen uns auf euch!

Vorrundenergebnisse SDM U18 männlich

Damit scheiden Gastgeber TV Haibach und SV 1975 Zeulenroda aus. Die anderen 6 Mannschaften spielen morgen die Endrunde aus.

Ortspokal 2016

Trotz Sperrung der Kultur- und Sporthalle, können wir auch in diesem Jahr unseren Ortspokal austragen.

Am 15. Oktober fliegen - diesmal in der Sporthalle am Hohen Kreuz - die Bälle, um den Ortspokalsieger 2016 zu ermitteln.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!