Direkt zum Hauptbereich

Jugend 16 männlich

Mit ein wenig Personalnot startete unsere männliche Jugend 16 in ihre Hallensaison. So wurden die fehlenden Positionen kurzerhand mit unseren Jugend 14 Spielern aufgefüllt.
Die mangelnde Erfahrung auf dem großen Feld und die körperliche Überlegenheit der Gegner war klar zu spüren. Nichtsdestotrotz wurden ansehnliche Spiele gezeigt. Gegen die außer Konkurrenz spielenden Laufacher U18 schaffte man zwei Mal ein beachtliches 6:11.
Noch schwieriger hatte man es gegen den DM-Teilnehmer aus Elsenfeld. Hier war die Routine beim Gegner klar zu erkennen und die Angriffsschläge schlichtweg zu stark und zu platziert für unsere junge Abwehrreihe. Dementsprechend deutlich fiel auch das Ergebnis mit 2:11 und 4:11 aus.
Deutlich besser dann der Spielaufbau gegen die SG Laufach/Haibach.
Hier wurde ein Spiel auf Augenhöhe geboten, bei dem das Augenmerk vor allem auf den Angreifern Tim Glanz und Danielle Schüßler ruhte. Die beiden schenkten sich gegenseitig Nichts, so dass beide Sätze denkbar knapp mit 11:9 an die Haibacher Jungs gingen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorschau U10 mixed

Am 14.12.24 müssen die U10 Mannschaften zu ihrem letzten Spieltag der Vorrunde nach Schweinfurt. Ab 10 Uhr geht es los. Aktuell ist die 1. Mannschaft des TV Haibach auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit Schweinfurt/Oberndorf 2. Das Team braucht die Punkte, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Da wird dann der Bezirksmeister ausgespielt. Die 2. Mannschaft steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Bei guten Spielen ist selbst da noch der Einzug in die Endrunde möglich. Wir wünschen viel Erfolg! Abfahrtszeiten werden im Training bekannt gegeben.

Weihnachtsfeier 2011

Am Sonntag, den 4.12.2011 findet um 14:30 Uhr in der TV Turnhalle unsere Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier satt. Eingeladen sind alle Spieler/innen mit Partnern, alle Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie Freunde und Gönner unserer Abteilung. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Fasching

Unter dem Motto LEUCHTENDE 90ER NACHT - NEON TRIFFT AUF 90ER KULT findet wieder der Faschingsball der Faustballer statt. Wann: 1 März 2025 Wo: Turnhalle TSV Grünmorsbach Eintritt ab  18 Jahren!  VVK: 10 € / AK: 12 € Auch in diesem Jahr sorgen die  Los Borrachos  für Partystimmung. Alle Tische sind vergeben!!!   Es gibt noch Karten im Vorverkauf an den bekannten Stellen!