Direkt zum Hauptbereich

Vorbericht Frauen 2.Bundesliga


2. Bundesliga Süd. Samstag 30.06.2012 11.00 Uhr in Haibach
Am kommenden Samstag genießen die Haibacher Frauen das letzte Mal Heimrecht in dieser Feldsaison. Im ersten Spiel muss sich der TVH gegen den TV Neugablonz behaupten. In der Vorrunde gab der TV Haibach das Spiel durch zu viele Eigenfehler und ohne großen Kampf ab. Dies wollen die Haibacher diesmal besser machen. Gegen Trichtigen konnten der TVH in der letzten Begegnung eine Satzgewinn einfahren. „ Um endlich das erste Spiel zu gewinnen, müssen wir im Angriff mehr Druck auf den Gegner ausüben. Vor allem aber dürfen wir uns nicht wie in den vergangenen Partien auf heraus gespielten Führungen ausruhen.“ Sagt Spielführerin Elena Först. Es gilt für den TV Haibach endlich mal an die Leistungen der vergangenen Feldsaison anzuknüpfen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: