Direkt zum Hauptbereich

Haibachs Frauen 1 wieder ohne Punkte


Die Haibacher starten wieder ohne einen Sieg in die Rückrunde. Im Ersten Spiel gegen den TV Segnitz wurde um jeden Ball hart gekämpft, dennoch ging der erste Satz knapp an Segnitz. Im zweiten Satz konnte der TVH eine 4:0 Führung leider nicht zu unseren Gunsten ausbauen und gab auch diesen ab. Im darauf folgenden dritte Satz konnte der TV beim Stand von 6:9 auf 9:9 ausgleichen, leider wurden diese Aufholjagd nicht belohnt und Segnitz konnte sich mit 3:0 durchsetzen.
Auch im zweiten Spiel gegen den TV Vaihningen/Enz musste man sich geschlagen geben. Leider konnte man in allen Mannschaftsteilen nicht mehr an die kämpferische Einstellung des ersten Spieles anknüpfen.

TV Haibach – TV Segnitz (9:11, 7:11, 9:11) – TV Vaihingen/Enz (4:11, 7:11, 7:11)

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: