2. Bundesliga Süd Frauen. TV Haibach – TV Augsburg 1847 ( 7:11, 11:13, 11:8, 11:5, 8:11); - FV Glauchau-Rothenbach (12:14, 4:11, 4:11)
Auch am zweiten Spieltag konnten die Haibacher Frauen keinen Sieg einfahren. Im ersten Spiel gegen Augsburg konnte Haibach bis 7:7 mithalten. Leider verwandelte der TVA alle 4 anschließenden Punkte für sich und konnte damit den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz erspielte sich der TV Haibach eine Satzführung, gab diese aber viel zu leicht ab. Somit konnten die Schwaben 2:0 in Sätzen in Führung gehen. In Satz drei und vier machte es das einheimische Team besser, die erspielte Führung wurde verteidigt und so stand es auf einmal 2:2. Jetzt musste die Entscheidung im fünften Satz fallen. Hier konnte ein 4:6 Rückstand in eine 8:7 Führung umgewandelt werden. Beim Satzstand von 8:8 machte der TV Haibach 4 Eigenfehler in folge und gab das hart umkämpfte Spiel an den TV Augsburg ab.
Im Spiel gegen den FV Glauchau-Rothenbach zeigte der TV Haibach noch einmal Kampfgeist. Im ersten Satz wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft, leider musste der TVH diesen knapp mit 12:14 abgeben. In Satz zwei und drei hatten die Gegner aus Sachsen dann ein leichtes Spiel.
Durch diese zwei Niederlagen steht der TV Haibach immer noch auf dem 8. Tabellenplatz. Jetzt muss der TV Haibach in den nächsten Spielen auf einen Sieg hoffen, um das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen zu verlieren.