Direkt zum Hauptbereich

Männliche U12 landet bei den Bayerischen auf dem Treppchen!

Vergangenen Sonntag fanden in Frammersbach die Landesbestenspiele der U12 statt. Konnte man in den ersten beiden Spielen gegen den Gastgeber und die noch unbekannte Truppe aus Hof noch sein volles Potential ausschöpfen und zwei ungefährdete Siege einfahren, so musste man gegen den Titelfavoriten aus Segnitz noch Lehrgeld bezahlen. Gegen die starke Segnitzer Abwehrreihe war einfach kein Durchkommen möglich. Im letzten Spiel des Tages wartete die Truppe aus Eibach auf unsere Jungs. Mit einem Sieg hätte man sich den Vizemeister-Titel sichern können. Zu viele Eigenfehler und leichte Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft taten jedoch ihr Übriges, so dass man das Spiel knapp an Eibach abgeben musste. So sichern sich unsere Jungs den 3. Platz auf den Bayerischen Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch!

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: