Direkt zum Hauptbereich

Männer III holen 2 Siege

Zwei klare Siege und eine knappe Niederlage im 3. Satz ist das Resultat des letzten Spieltages unserer dritten Herrenmannschaft.
Im ersten Satz, gegen Leidersbach, mussten sich die Spieler noch aufeinander einstellen. Doch schon im zweiten Satz funktionierte die Abwehrkette Matthias N. und Markus E. deutlich besser. Hans Difour stellte sauber zu, so dass der kurzerhand eingesprungene Reinhold S. mit seinen Angriffschlägen punktete. Deutlich gingen die beiden nächsten Sätze an Haibach.
Gegen den Gastgeber hatte unsere Mannschaft ein leichtes Spiel und schnell waren auch diese zwei Punkte eingefahren.
Hart wurde dann im letzten Spiel des Tages gekämpft. Den ersten Satz entschied Haibach für sich. Da Laufach den zweiten Satz gewann musste der dritte Satz die Entscheidung bringen.
Gunther Först und Reinhold Sauer gaben alles im Angriff aber mit 10:12 ging der Satz und damit die Punkte an die Laufacher.
Unsere vierte Mannschaft konnte wegen Spielermangel am Spieltag nicht teilnehmen.
Ergebnisse:
Haibach III – Eintracht Leidersbach: 8:11, 11:5, 11:5; - Frammersbach: 11:3, 11:8, - Laufach: 14:12, 8:11, 10:12

Beliebte Posts aus diesem Blog

HELAU! Fasching mit den Faustballern - am 10. Februar 2024

Die Faustballer freuen sich auf den traditionellen Faschingssamstag mit Euch! Musikalisch werden wir wieder von den Los Borrachos untersützt und erstmalig bieten wir auch einen Vorverkauf an. Tickets gibt es ab 01. Dezember 2023 im Old Church und der Taverne zur Linde. Ein kurzer Rückblick auf den Faschingsball 2023 - Ein musikalisches Spektakel: Der Faschingsball dieses Jahres war etwas Besonderes. Nach einer längeren Pause zog eine neue Band die Gäste mit ihrer mitreißenden Musik auf die Tanzfläche. Die Bandbreite ihrer Lieder reichte von klassischen Faschingshits bis zu modernen Tanznummern, und obwohl die Besucherzahl leicht hinter den Vorjahren zurückblieb, war die Stimmung umso herzlicher und ausgelassener. Wir freuen uns, dass die Band auch für den Faschingsball am 10. Februar 2024 unter dem Motto "Helden deiner Kindheit" in Grünmorsbach wieder zugesagt hat.

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2023 - Jetzt Melden!

Wer folgt auf die "Junge alte Herren" und holt sich den Ortspokal-Titel 2023? Am 07. Oktober fliegen in der Hohen-Kreuz-Halle wieder die Faustbälle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!