Direkt zum Hauptbereich

Jugend 12 männlich ist Kreismeister

Beim letzten Spieltag der Hallenrunde sicherte sich unser jüngstes Team mit zwei klaren Siegen und einer Niederlage den Kreismeistertitel und verteidigte den zweiten Platz in der Bezirksliga.
Gegen den TuS Frammersbach spielte die Truppe um Mittelmann Markus Rückert konzentriert. Die Abwehrkette Christian Sauer und Lukas Diederich stand sicher, sodass Philipp Ziegler mit seinen Angriffschlägen ein ums andere mal punktete. Beim Seitenwechsel lag Haibach mit 16:8 in Führung. Für Lukas kam Julia Rickert ins Spiel, Thorsten Emmerich setzte den Gegner mit seinen Angaben weiter unter Druck und die ersten zwei Punkte des Tages wurden eingefahren.
Im nächsten Durchgang standen unsere jungen Spieler dem Tabellenführer aus Segnitz gegenüber. Zunächst konnte unsere Mannschaft noch mithalten; bei 9:10 wurden die Seiten gewechselt, dann setzte Segnitz vier Bälle in Folge, auf Haibacher Seite wurde nicht mehr gekämpft und zu viele vermeidbare Fehler gemacht. Leider musste man dieses Spiel mit 30:15 abgeben.
Abhaken und im nächsten Spiel wider alles geben war die Devise fürs Spiel gegen die DJK Üchtelhausen. Ein sicheres Spiel und die Vermeidung von unnötigen Fehlener waren ausreichend um die Partie für sich zu entscheiden.
Wir gratulieren Lukas Diederich, Thorsten Emmerich, Christian Sauer, Julia Rickert, Markus Rückert, Paul Rückert und Philipp Ziegler herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Damit hat sich die Mannschaft für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, die am 11.03.2012 in Frammersbach stattfindet. Wir drücken jetzt schon die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HELAU! Fasching mit den Faustballern - am 10. Februar 2024

Die Faustballer freuen sich auf den traditionellen Faschingssamstag mit Euch! Musikalisch werden wir wieder von den Los Borrachos untersützt und erstmalig bieten wir auch einen Vorverkauf an. Tickets gibt es ab 01. Dezember 2023 im Old Church und der Taverne zur Linde. Ein kurzer Rückblick auf den Faschingsball 2023 - Ein musikalisches Spektakel: Der Faschingsball dieses Jahres war etwas Besonderes. Nach einer längeren Pause zog eine neue Band die Gäste mit ihrer mitreißenden Musik auf die Tanzfläche. Die Bandbreite ihrer Lieder reichte von klassischen Faschingshits bis zu modernen Tanznummern, und obwohl die Besucherzahl leicht hinter den Vorjahren zurückblieb, war die Stimmung umso herzlicher und ausgelassener. Wir freuen uns, dass die Band auch für den Faschingsball am 10. Februar 2024 unter dem Motto "Helden deiner Kindheit" in Grünmorsbach wieder zugesagt hat.

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2023 - Jetzt Melden!

Wer folgt auf die "Junge alte Herren" und holt sich den Ortspokal-Titel 2023? Am 07. Oktober fliegen in der Hohen-Kreuz-Halle wieder die Faustbälle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!