Direkt zum Hauptbereich

Bezirksliga Herren

Nicht ganz nach Maß verlief der letzte Spieltag unserer Bezirksliga Herren.Gleich das erste Spiel wurde komplett verschlafen und man hatte nicht denHauch einer Chance gegen die kompakt aufspielenden Leidersbacher.

Noch etwas gewurmt von dieser Niederlage ging man in das Duell gegen denGastgeber aus Bürgstadt. Hier konnte man gut in die Partie starten undzunächst sogar eine kleine Führung herausspielen. Zu Ende des ersten Satzesschlichen sich aber zu viele Eigenfehler ein, so dass dieser abgegebenwerden musste. Ein ähnliches Bild zeigte sich auch in Satz 2: Allein diehohe Eigenfehlerquote in Abwehr und Angriff standen zwischen einem Sieg derHaibacher.

Um einen versöhnlichen Saisonabschluss bemüht, sollte wenigstens das letzteSpiel gegen die TuS Damm gewonnen werden. Doch auch hier lief zumindest imersten Satz nicht viel zusammen. Erst nach einem 0:1 Rückstand nach Sätzen,konnte der TVH besser agieren und den zweiten Satz mit einem knappen 11:9gewinnen. Im entscheidenden 3. Satz bot sich ein ausgeglichenes Bild. Biszum 10:10 wurde der Satz hart umkämpft, bis Stephan Nothdurft mit einem gutplatzierten Schlag zur 11:10 Führung erhöhen konnte. Ein Eigenfehler derDämmer sicherte somit den 2:1 Erfolg nach Sätzen. Somit beenden unsereJungs die Saison auf dem 4. Tabellenplatz und punktgleich mit demDrittplatzierten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HELAU! Fasching mit den Faustballern - am 10. Februar 2024

Die Faustballer freuen sich auf den traditionellen Faschingssamstag mit Euch! Musikalisch werden wir wieder von den Los Borrachos untersützt und erstmalig bieten wir auch einen Vorverkauf an. Tickets gibt es ab 01. Dezember 2023 im Old Church und der Taverne zur Linde. Ein kurzer Rückblick auf den Faschingsball 2023 - Ein musikalisches Spektakel: Der Faschingsball dieses Jahres war etwas Besonderes. Nach einer längeren Pause zog eine neue Band die Gäste mit ihrer mitreißenden Musik auf die Tanzfläche. Die Bandbreite ihrer Lieder reichte von klassischen Faschingshits bis zu modernen Tanznummern, und obwohl die Besucherzahl leicht hinter den Vorjahren zurückblieb, war die Stimmung umso herzlicher und ausgelassener. Wir freuen uns, dass die Band auch für den Faschingsball am 10. Februar 2024 unter dem Motto "Helden deiner Kindheit" in Grünmorsbach wieder zugesagt hat.

Helau! Noch 2 Wochen - der Faschingscountdown läuft!

In 2 Wochen geht's wieder rund. Unter dem Motto "Helden Deiner Kindheit" feiern wir unseren traditionellen Faschingsball in der Turnhalle Grünmorsbach.  Für Stimmung sorgen wie bereits im letzten Jahr die Los Borrachos:  Tickets gibt's im Vorverkauf für 10€ im Old Church oder der Taverne zur Linde - oder für 12€ an der Abendkasse.  Tische könnt ihr noch per Mail an webmaster@tvh-faustball.de reservieren.  Helau! Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend mit Euch!

Ortspokal 2023 - Jetzt Melden!

Wer folgt auf die "Junge alte Herren" und holt sich den Ortspokal-Titel 2023? Am 07. Oktober fliegen in der Hohen-Kreuz-Halle wieder die Faustbälle. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!