Direkt zum Hauptbereich

Jugend weiblich bis 14

Sehr motiviert ging unsere weibliche Jugend bis 14 am Sonntag in Laufach in ihr erstes Spiel. Souverän wurden die Bälle von Julia Rickert und Maren Röhl abgewehrt. Monja Rückert stellte sauber zu, so dass Danielle Schüßler einen nach dem anderen Ball im Feld der Eintracht Leidersbach platzierte. Am Ende des ersten Satzes hatte die Eintracht keinen einzigen Punk auf Ihrem Konto stehen. Im zweiten Satz wurde auf Haibacher Seite wieder konzentriert gespielt. Marie Zimmermann kam für Lea Schlauersbach und auch dieser Satz ging wieder an den TVH, so dass die ersten beiden Punkte eingefahren wurden.
Auch gegen den TV Segnitz zeigten unsere Mädels eine gute Leistung, mussten aber leider beide Sätze abgeben.

Ergebnisse:
Haibach - Eintracht Leidersbach 11:0, 11:6
Haibach - TV Segnitz 6:11, 4:11

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: