Direkt zum Hauptbereich

Vorschau 2. Bundesliga Süd Herren

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung starten nun auch unsere Herren die die Hallensaision 2011/12. Zu Beginn geht es ins unterfränkische Schweinfurt. Dort warten dann der TuS Frammersbach und der TV Schweinfurt-Oberndorf darauf sich um die ersten Punkte der Saison zu duellieren. Gegen den TuS rechnet man sich gute Chancen aus, da man schon oft gegen Inderwies und Co antreten musste und den Gegner relativ gut kennt. Doch auch gegen Oberndorf besteht durchaus eine Siegchance, auch wenn mit Fabian Sagstetter ein frisch gebackener Weltmeister in den Reihen der Schweinfurter aufläuft. Wünschen wir unseren Jungs viel Glück in ihrer ersten Bundesliga Saison auf Hallenboden. Spielbeginn ist am Samstag, den 05.11.2011 um 13:00 Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: