Direkt zum Hauptbereich

Trainingswochenende mit Vorbereitungsturnier in Bieberach

Am vergangenen Wochenende nahm eine Frauenmannschaft im Rahmen des Trainingswochenendes an einem Turnier in Biberach an der Riß teil. Das Turnier war mit 5 Mannschaften die in der 1. und 2. Bundesliga spielen hochklassig besetzt.

In der Gruppenphase trafen die Haibacher auf den TV Neugablonz und konnten knapp mit 21:20 gewinnen. Gegen die junge Truppe aus Unterpfaffenhofen-Germering lies der TVH zwischenzeitlich etwas nach, konnte das Spiel aber wieder an sich reißen und mit 6 Punkten Vorsprung gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen den Erstligisten aus Obernhausen ging der TV mit einem 15:15 vom Platz und sicherte sich dadurch den Gruppensieg.

Im Halbfinale trafen die Haibacher auf den nächsten Erstliga Kandidaten aus Trichtingen. Hier verlor der TVH knapp mit 2 Punkten. Im Spiel um Platz 3. traf der TV Haibach wieder auf Neugablonz. Diesmal konnten die Südbayern das Spiel mit 17:15 gewinnen. Am Ende belegte der TV Haibach den 4. Platz.

Endstand:

1. SV Erlenmoos

2. TV Trichtingen

3. TV Neugablonz 1

4. TV Haibach

5. TV Obernhausen

6. TSV Unterpfaffenhofen

7. TV Neugablonz 2

8. TG Biberach

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: