Direkt zum Hauptbereich

Erfolgreicher Start der Frauen in die 2. Bundesliga

Einen guten Start legte unsere 1. Frauenmannschaft an ihrem 1. Spieltag in der 2. Bundesliga in Theilheim hin. Im ersten Spiel gegen den TUS Frammersbach kamen wir noch etwas schwer ins Spiel. Wir kämpften uns in jedem Satz ran, aber am Ende mussten wir uns mit 7:11; 6:11;4:11 geschlagen geben.
Im 2. Spiel gegen den TV Segnitz lief es auch im 1. Satz nicht so wie wir uns das vorstellten und verloren mit 8:11. Im 2. Satz kamen wir dann richtig ins Spiel und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließen dem Gegner keine Chance mehr und gewannen mit 11:6 . Auch im 3. Satz ließen wir den Gegner nicht ran kommen und sicherten uns auch diesen Satz mit 11:8 . Im vierten Satz wurde es noch mal spannend. Den Zuschauern wurde ein heiß umkämpfter Satz gezeigt. Doch der Wille war da und so sicherten wir uns den dritten Satz und somit unsere ersten Punkte in der Hallensaison der 2. Bundesliga.
Es spielten: Elena Först, Nadine Zenglein, Nicole Wüst, Eva Sommer, Verena Difour, Verena Nebel und Eva Nebel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ortspokal 2025 - Nachfolger der Räiböck gesucht!

Hört, hört, ihr glorreichen Spaß-Faustballer und Freizeit-Athleten! Es ist wieder so weit! Der Ortspokal ruft, und die Sporthalle "Am Hohen Kreuz" wird am 11.10.2025 zur Bühne des Spektakels. Die große Frage, die sich alle stellen: Wer hat das Zeug, die "Räiböck" vom Thron zu stoßen? Die Jungs haben ja schon zwei Mal triumphiert und munkeln bereits, dass der Pokal bald ihren Namen trägt. Aber wir wissen doch: Am Ende siegt nicht die Erfahrung, sondern der unbändige Durst auf den Titel und das kühle Siegergetränk! Wir sorgen natürlich dafür, dass niemand verdurstet oder mit knurrendem Magen spielen muss. Denn für Speis und Trank ist gesorgt, um euch Spaß-Sportler bestens zu stärken. Also, schnürt eure Turnschuhe (oder eure Biertrinker-Stiefel), und beweist am 11.10.2025 ab 16 Uhr, dass euer Team mehr drauf hat als nur Durst. Meldet euch an und zeigt den "Räiböcken", dass ihr nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Theke unschlagbar seid! Anmeldung hier...

Fasching steht vor der Tür - jetzt Karten sichern!

In wenigen Wochen steht Fasching vor der Tür: Tauscht Eure Alltagsklamotten gegen Astronautenanzüge, Alien-Looks, intergalaktische Outfits oder kommt einfach, wie ihr wollt - denn unter dem Motto "Space Party" wird es am 14.02.2026 in der Turnhalle Grünmorsbach wieder galaktisch gut. Für die musikalische Untermalung sorgen wieder die Los Borrachos und ab sofort startet der Vorverkauf. Die Tickets erhaltet ihr: im Old Church im Gasthaus zur Linde und bei Kopfkunst (Alexandra Nickel). Sowie an unseren Heimspieltagen in der Hohen Kreuz Halle: am 31.01.26 von 16 bis ca. 18 Uhr am 01.02.26 von 9 bis ca. 12 Uhr.

Weihnachtsfeier 2011

Am Sonntag, den 4.12.2011 findet um 14:30 Uhr in der TV Turnhalle unsere Jahresabschluss – und Weihnachtsfeier satt. Eingeladen sind alle Spieler/innen mit Partnern, alle Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Geschwistern, sowie Freunde und Gönner unserer Abteilung. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und ein paar gemütliche Stunden verbringen.