Direkt zum Hauptbereich

Erfolgreicher Start der Frauen in die 2. Bundesliga

Einen guten Start legte unsere 1. Frauenmannschaft an ihrem 1. Spieltag in der 2. Bundesliga in Theilheim hin. Im ersten Spiel gegen den TUS Frammersbach kamen wir noch etwas schwer ins Spiel. Wir kämpften uns in jedem Satz ran, aber am Ende mussten wir uns mit 7:11; 6:11;4:11 geschlagen geben.
Im 2. Spiel gegen den TV Segnitz lief es auch im 1. Satz nicht so wie wir uns das vorstellten und verloren mit 8:11. Im 2. Satz kamen wir dann richtig ins Spiel und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließen dem Gegner keine Chance mehr und gewannen mit 11:6 . Auch im 3. Satz ließen wir den Gegner nicht ran kommen und sicherten uns auch diesen Satz mit 11:8 . Im vierten Satz wurde es noch mal spannend. Den Zuschauern wurde ein heiß umkämpfter Satz gezeigt. Doch der Wille war da und so sicherten wir uns den dritten Satz und somit unsere ersten Punkte in der Hallensaison der 2. Bundesliga.
Es spielten: Elena Först, Nadine Zenglein, Nicole Wüst, Eva Sommer, Verena Difour, Verena Nebel und Eva Nebel

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: