Direkt zum Hauptbereich

2. und 3. Platz beim Bezirksschüler treffen

Betreut von Elena Först und Christin Blatt sind am Samstag, den 17. September 2011, 9 Kindern zum Bezirks -Schülertreffen nach Prichsenstadt gefahren.
Unter den 600 gemeldeten Teilnehmern waren leider nur 3 Vereine die Faustball spielen.
So wurden alle sechs Mannschaften in eine Gruppe zusammen genommen, in der Jeder gegen Jeden spielte Um den unterschiedlichen Altersklassen gerecht zu werden starteten die jüngeren Mannschaften mit Ballvorsprung in die Spiele. Es sollte immer zweimal gegen die U 14w und U12m aus Üchtelhausen und die 10er und 12er Minis aus Frammersbach gespielt werden.
Da wir nur mit 3 Schülerinnen angereist waren, half immer mal einer unserer männlichen Minis aus. Nach der Vorrunde am Samstag gingen alle gemeinsam zum Essen und danach stand ein bunter Abend auf dem Programm. Sichtlich viel Spaß hatten Christin B. und unsere Mädels die sich zusammen mit Christan S. und Lukas D. an der Karaoke Vorführungen beteiligten.
Nachdem der Regen auch am Sonntagmorgen nicht aufhören wollte wurden keine Spiele mehr ausgetragen und mit den Ergebnissen der Vorrunde die Sieger ermittelt.
Unsere Buben wurden 2. Gesamtsieger und die Mädels kamen auf den 3. Platz.
Jeder erhielten einen Medaille und ein T-Shirt zur Erinnerung. Schon nach dem Mittagessen wurden die Kinder von einigen Eltern wieder abgeholt.
Da es allen gut gefallen hat sind sie sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei.Wir bedanken uns bei Steffen Hessler der am Samstag mit nach Prichsenstadt gefahren ist und bei Elena und Christin die unsere jungen Faustballer während des Wochenendes betreuten

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: