Direkt zum Hauptbereich

Damen möchten Tabellenführung verteidigen

Bayernliga Frauen. Am kommenden Sonntag treffen die Haibacher endlich auf ihren stärksten Verfolger den Turnverein aus Augsburg. Die Augsburger liegen derzeit nur 2 Punkte hinter dem TV Haibach auf dem zweiten Tabellenplatz. Zuvor muss man aber gegen den gastgebenden Verein Mantel-Weiherhammer antreten. Von dem aktuellen Tabellenplatz des Gastgebers aus dürfen sich unsere Damen nicht in Sicherheit wiegen. Im Hinspiel konnte man erfahren, wie gefährlich Mantel-Weiherhammer wirklich ist. Für beide Spiele wird es entscheidend sein, wie schnell man zu dem eigenen Spiel findet und dies dem Gegner aufzwingen kann. Wir drücken die Daumen, dass unsere Damen die Tabellenführung verteidigen können.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HERZLICHE EINLADUNG ZUM ORTSPOKAL 2019

Ganovenball - wie immer Faschingssamstag

Ortspokal 2022

Nach zweijähriger Zwangspause möchten wir in diesem Jahr wieder einen Ortspokal austragen.  Am 08. Oktober sollen in der Halle am Hohen Kreuz wieder die Bälle fliegen: